SPENDE

Schönen tag,

Sie haben eine Spende von fünf Millionen Euros gewonnen (€ 5.000.000)
Wir sind Ric und Brenda Elias, das bin ich und meine Frau, im November 2021. Wir haben unterschrieben, um dem Giving Pledge teilzunehmen. Ursachen.

"Das Gebenspand ist eine Bewegung von Philanthropen, die sich verpflichten, den größten Teil ihres Vermögens für wohltätige Zwecke zu verleihen, entweder in ihrem Leben oder in ihren Willen."

Bitte überprüfen Sie die offizielle Website unten:

https://givingpledge.org/pledgers

Ich und mein Team dachten, es sei eine der Möglichkeiten, dieses Ziel zu erreichen und unparteiisch zu sein, wie die Gewinner ausgewählt werden.

Einige unserer Ziele sind unten aufgeführt:

Armutsbekämpfung
Flüchtlingshilfe
Katastrophenhilfe
weltweite Gesundheit
Ausbildung
Ermächtigung von Frauen und Mädchen
medizinische Forschung
Kunst und Kultur
Strafjustizreform
Umweltverträglichkeit

Stärkung bereits bestehender Unternehmen

Ich bin derzeit in den Kategorien von Wohltätigkeitsorganisationen, Einzelpersonen und Unternehmen oder Unternehmensgründen, also haben Sie in einer dieser Kategorien gewonnen. Ich mache dies aus der Güte meines Herzens und ich fühle mich verpflichtet, mein Wohlstand mit glücklichen Gewinnern zufällig zu teilen Auf der ganzen Welt ohne Voreingenommenheit, ohne Rassendiskriminierung, ohne ethnische Tendenz, ein gebürtiger Puertoricaner selbst. Wir haben bereits viele gemeinnützige Arbeiten in Afrika und vielen anderen Ländern geleistet. Bitte kontaktieren Sie mich, um weitere Informationen unter der folgenden E -Mail zu erhalten:

ricandbrendaelias@hotmail.com

Bitte beachten Sie, dass ich diese gute Arbeit in dieser Phase ernst nehme, also beantworte ich alle E -Mails persönlich und benutze eine normale Domain -E -Mail wie alle.

Herzlichen Glückwunsch erneut zu Ihrem großartigen Sieg von € 5.000.000 (EUR) Spende.


Mit freundlichen Grüßen
Ric und Brenda Elias

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog